camps2x

Spaß und Spiel steht bei unseren Camps im Vordergrund.

Dabei gehen wir aber auch auf jeden kleinen Fussballer individuell ein, so dass jedes Kind am Ende des Camps eine positive Entwicklung nimmt.

Kindergeburtstage

Sie möchten einen individuell gestalteten, erlebnisreichen Kindergeburtstag?

Wir bieten Ihnen, je nach Wunsch für 60, 90 oder 120 Min, eine auf die Bedürfnisse und das Alter der Kinder zusammengestellte Geburtstagsfeier.

Workshop

Du baust jetzt deine Trainer-Fähigkeiten hochwertig aus und machst damit dein Training noch effizienter und qualitativer.

MISA und Grünwald bieten dir die Möglichkeit als einer der Ersten, alles über das Trainingsgerät CORPUS zu erarbeiten.

Kindergärten und Schulen

Aufgrund unserer vielfältigen Ausbildung können wir Ihnen für Ihre Einrichtung verschiedene Kurse für Gruppen von 10 – 15 Kindern anbieten. Gerne stellen wir Ihnen ein individuelles Angebot aus unserem Repertoire zusammen.