Stärken stärken und Schwächen ausbessern

In unseren Einzeltrainings, die vereinsergänzend ein- bis zweimal die Woche im Zehnwochen-Zeitraum stattfinden, werden wir nach einer Bestandsaufnahme des Spielers einen individuell ausgearbeiteten Trainingsplan aufstellen, der dann in zehn Einheiten oder mehr umgesetzt wird, so dass man seine Schwächen verbessert und seine Stärken noch mehr hervorhebt.

Nach 10 Einheiten wird wieder eine Bestandsaufnahme der Entwicklung des Spielers gemacht und die Verbesserungen aufgezeigt. Im Anschluss kann entschieden werden, ob der Spieler noch weitere Trainingseingheiten zur Weiterentwicklung seiner Fähigkeiten buchen möchte.

Unser Einzeltraining wird von speziell dafür ausgebildeten Trainern durchgeführt und kann zeitlich individuell geplant werden. Auch ein Intensivkurs von 10 Einheiten in den Ferien zu 5 Mal 2 Stunden in einer Woche ist möglich.

Scroll to Top