Du bist Fußballtrainer, verstehst dich als Vorbild und Förderer?

Dann sucht die Fussballschule Grünwald genau dich!

Die Fussballschule Grünwald ist vereinsunabhängig, deren Schwerpunkte im Grundlagenbereich liegen. Ziel ist es motorische sowie technische & taktische Grundfertigkeiten den Kindern zu vermitteln, diese sie anschließend in Wettkämpfen ihrer Vereinsmannschaft anwenden sollen.

Wir suchen zur Erweiterung unseres Trainerteams junge und motivierte Trainer welche bereits erste Trainererfahrungen sammeln konnten. Der gesuchte Trainer muss in der Lage sein selbstständig Trainingseinheiten zu leiten, den Kindern Trainingsinhalte detailliert zu demonstrieren, als auch kindgerecht zu vermitteln.

Gesucht werden Trainer für:

• Trainingskurse zur Vermittlung grundlegender Fähigkeiten
  • Talentpatenschaften, bei der Kinder auf höchstem technischen und taktischen Niveau leistungsorientiert gefördert werden
  • Life-Kinetik, damit die kognitiven Fähigkeiten der Kinder verbessert werden

Diese Trainingseinheiten finden am Hauptstandort Grünwald sowie in unmittelbarer Umgebung statt.

Wir bieten dir den Beginn eines professionellen Fußballnetzwerkes!

Die Fussballschule Grünwald ist mit verschiedenen Leistungszentren eng vernetzt. Wir bieten daher interessierten Trainern die Möglichkeit, sich ein breites Netzwerk aufzubauen und sich mit qualifizierten Trainern auszutauschen um Erfahrung zu sammeln und die eigene Fußballphilosophie zu entwickeln/erweitern. Außerdem ist eine gerechte Bezahlung zu erwarten.

Bewerbungen online an:
melanie.starke@fussballschulegruenwald.de

Bewerbung schriftlich an:
Fussballschule Grünwald, Stümpflingstraße 2b, 82031 Grünwald

Enthalten sein muss ein Passbild, ein fußballerischer Lebenslauf und die aktuelle berufliche Lage (Studium, Beruf)